Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Igor Landy eröffnet die Winterkonzerte

12. November 2022 um 19:00

Darauf haben sicher viele Fans gewartet: Die Voss Winterkonterte im Bistro „Friends am Strand“ an der Westerländer Promenade starten wieder. Das Programm mit internationalen Singer-Songwritern ist im kommenden Winter erneut so spannend und vielseitig, dass für alle Winterkonzertler etwas dabei sein dürfte. Es wird Folk aus Irland, Dark Country aus den USA und Alternative Folk aus Schweden und der Schweiz geben.Den Anfang macht Igor Landy aus Hamburg. Er wird am Samstag, 12. 11., und Sonntag, 13. 11., für eine stimmungsreiche Wiederaufnahme der beliebten Konzertreihe sorgen. Vielfältig und in diversen musikalischen Welten zu Hause – das ist der Sound des gebürtigen Franzosen Igor Landy. Nach seiner ersten EP zog Igor 2018 nach Hamburg, wo er seine neue musikalische Heimat gefunden hat. Er schreibt ebenso eigene Popsongs auf Englisch und Französisch wie er auch bekannte Titel einfühlsam covert.
Man hört Einflüsse von Pop, Rock und Funk, stets jedoch im Vordergrund den authentischen Gitarrenklang und die soulige Stimme, die seine Musik einzigartig machen. Unterstützt wird er vom Rapper, Schlagzeuger und Sänger Alex Gyamfi – damit ist ein furioser Neubeginn der Winterkonzerte garantiert!
Um dem großen Publikumsandrang besser gerecht werden zu können, wird es ab sofort jeweils zwei Shows auf Sylt geben: Samstagabend (nicht mehr wie bisher Freitag) und Sonntagvormittag. Da diese Konzertreihe sich insbesondere auch an Menschen richtet, die dauerhaft auf Sylt wohnen, hoffen die Veranstalter, mit dem Samstagabend der arbeitenden Bevölkerung die Chance zu geben, dabei sein zu können. Warum nicht schon zum Abendessen kommen, um dann ab 19 Uhr Livemusik in gewohnter Qualität zu genießen?
Und alle, die am Samstagabend schon etwas anderes vorhaben, sind am folgenden Sonntagmorgen ab 9 Uhr zum Frühstück willkommen, das dann um 11 Uhr in ein genussvolles Matineekonzert übergeht.
Alle Konzerttermine im „Friends am Strand“ im Überblick: 12./23.11.22 Igor Landy (Duo) Frankreich/Deutschland, 3./4.12.22 Adaya und Max Spyridon Tzortzatos (Duo) Schweiz, 21./22.1.23 Bob Spring (Solo) Schweiz/USA, 11./12.2. 23 Grainne Hunt (Solo) Irland, 4./5.3.23 Haggren Gravlund (Duo) Schweden.

Details

Datum:
12. November 2022
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags: