Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Starke irische Stimme beim Winterkonzert

11. Februar um 19:00

Gráinne Hunt ist eine moderne Folk-Sängerin und Songwriterin, der die Musik im Blut liegt. Dank ihrer perfekt eingesetzten, fesselnden Stimme und brillant komponierten, einfühlsamen Liedern wurde sie schon vielfach mit Gesangsikonen wie Tracy Chapman oder Nathalie Merchant verglichen.Wer unverkennbar irisch geprägten Folk mit Tiefgang und gleichzeitiger Leichtigkeit liebt, wird sich in Gráinnes Musik verlieben, die in einem Moment unglaublich melancholisch anmutet und im nächsten vor Optimismus strotzt – manchmal sogar beides zur gleichen Zeit.
Mehr Infos zum Konzert und die Termine der nächsten Winterkonzerte findet man auf www.vosssylt.de/winterkonzerte. Der Eintritt ist frei, für die Künstlerin wird ein Hut herumgehen.

Details

Datum:
11. Februar
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie: