Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Zurück in die Zugluft”

27. Oktober 2022 um 20:00

Im Rahmen der beliebten Veranstaltungsreihe “Rantum lacht!” ist am Donnerstag, den 27. Oktober, die Kabarettistin Inka Meyer mit ihrem Programm “Zurück in die Zugluft” zu Gast: Eine hochkomische Suche nach dem verlorenen Spaß im Leben und eine heitere Kampfansage gegen die unerträgliche Seichtigkeit des Scheins. Die Vorstellung beginnt um 20 Uhr im Rantumer Kursaal im Strandweg 7, Karten sind bei allen Sylter Vorverkaufsstellen zum Preis von 17 Euro (Abendkasse: 2 Euro Zuschlag) erhältlich. Inka Meyer: “Als Kind war jeder Tag ein Sonntag. Als Student immer Freitag. Und heute ist irgendwie ständig Montag. Was ist passiert? Unser Alltag ist ein Ausnahmezustand, der zur Regel wurde. Mein Arzt meint, ich solle mich mehr bewegen. Wieso? Ich laufe dreimal täglich Amok. Unser Alltag ist ein Ausnahmezustand, der zur Regel wurde. Bleibt nur eins: Die Flucht. Doch wohin? Auf vegane Pilgerfahrt nach Sankt Augustin auf dem Kompostweg? Oder zurück in die Natur? Ich schaffe es ja nicht mal in den eigenen Garten. Nein. Ins Theater!” Denn dort wartet bereits Inka Meyer, die Fährtenleserin im Dickicht der Moderne…

Details

Datum:
27. Oktober 2022
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags: